Servicetelefon: 040 600 196 15

Flachdach Carports

Mit Liebe zu Form, Farbe und Material

Ein Carport ist kein Wunderwerk. Die Grundkonstruktion ist zwischen den unterschiedlichen Anbietern häufig sehr ähnlich, so wie ein Auto in der Regel 4 Räder hat – aber damit hat es sich dann schon mit der Vergleichbarkeit!

Ein kwp-Carport hat schon die Qualität im Holz, die ein sorgfältiger Zimmermann wählen würde: Dazu zählen die Auswahl der Holzart, die Einschnittart des Holzstammes, die Imprägnierung und die farbliche Behandlung (auf Wunsch). Diese Qualität kann der Laie meist nicht erkennen und daher schwer vergleichen, aber er wird es im Laufe der Jahrzehnte spüren, wenn sein Carport viel länger in Form bleibt und hält, was es am ersten Tag versprach.

Unsere Carports sind durch unterschiedliche Materialien und Farben sehr wandelbar. Form, Farbe und Material werden bei uns nach ihren Wünschen aufeinander abgestimmt und ergeben einen harmonischen Dreiklang. Klingt normal? Eigentlich ja, aber schauen Sie sich in den Vorgärten ihrer Nachbarschaft einmal um!

Manufaktur

das bedeutet Carports nach Wunsch

unsere Zufriedenheitsgarantie, damit Sie ganz entspannt bleiben können:

  • Komplettservice von der Planung bis zur Montage
  • Individuelle Konfiguration ohne Aufpreis
  • Kostenlose Beratung vor Ort
  • eigenes Montageteam und erfahrene Vertragspartner
  • Nur direkt vom Hersteller kwp oder über verlässliche Vertragspartner