Servicetelefon: 040 600 196 15

Flachdach Carports aus Hamburg

Mit Liebe zu Form, Farbe und Material - KWP Flachdach Carports aus Holz

kwp Flachdach Caport: Höchste Qualität direkt aus der Manufaktur

Ein Flachdach Carport ist kein Wunderwerk. Die Grundkonstruktion ist zwischen den unterschiedlichen Anbietern häufig sehr ähnlich, so wie ein Auto in der Regel 4 Räder hat – aber damit hat es sich dann schon mit der Vergleichbarkeit!

Doppelcarport dunkel

Darum ist unser Flachdach Carport aus Holz

Ein kwp Flachdach Carport hat wie unsere Terrassendächer schon die Qualität im Holz, die ein sorgfältiger Zimmermann wählen würde: Dazu zählen die Auswahl der Holzart, die Einschnittart des Holzstammes, die Imprägnierung und die farbliche Behandlung (auf Wunsch). Diese Qualität kann der Laie meist nicht erkennen und daher schwer vergleichen, aber er wird es im Laufe der Jahrzehnte spüren, wenn sein Flachdach Carport aus Holz viel länger in Form bleibt und hält, was es am ersten Tag versprach.

Die Vorteile unserer Flachdach Carports sind nicht auf Einzelcarports beschränkt. Auch unsere Flachdach Doppelcarports profitieren von der hohen Holzqualität und unseren hauseigenen kwp-Kombipfosten. Die Pfosten zeichnen sich durch den eleganten Übergang von Metallfuß zum Holzpfosten aus und machen somit nicht nur optisch etwas her sondern sichern auch unseren Qualitätsanspruch. In Verbindung mit dem ohnehin belastbaren Bausatz müssen Sie sich keine Sorgen über Belastungsproben wie Schneelasten machen. 

Doppelcarport dunkel

Flachdach Carports nach Wunsch

Unsere Carports sind durch unterschiedliche Materialien und Farben sehr wandelbar.  Form, Farbe und Material werden bei uns nach Ihren Wünschen aufeinander abgestimmt und ergeben einen harmonischen Dreiklang. Klingt normal? Eigentlich ja, aber schauen Sie sich in den Vorgärten ihrer Nachbarschaft einmal um!  

Holz Carport
Simples Flachdach Carport
schönes Holz Carport

So sind unsere Flachdach Carports aufgebaut

Der Aufbau der Flachdach Carports ist relativ Simpel: Das Flache Dach wird von stabilen Holzpfosten getragen, welche wiederum von unseren Hochwertigen Pfostenträgern aus Metall getragen werden. Dadurch ist das Flachdach Carport nicht nur stabil und Resistent gegen jedes Unwetter, die Pfostenträger weisen einen eleganten Übergang vom Metallfuß zum Holzpfosten auf, wodurch noch ein stimmiges Bild entsteht. Die Pfostenträger von kwp weisen zudem eine Antirost-Garantie von 25 Jahren auf! 

So funktioniert die Entwässerung unserer Flachdach Carports

Die Entwässerung von Flachdach Carports kann auf mehrere Arten stattfinden. Entweder wird bei der Konstruktion eine geringe Neigung eingebaut, welche das Wasser in die Richtung von Regenrinnen und Fallrohren führt oder man lässt das Wasser unkontrolliert von den tiefsten Stellen des Flachdach Carports tropfen. Unsere Flachdach Carports weisen eine minimale Neigung auf, die kaum sichtbar ist, jedoch die Entwässerung maßgeblich beeinflusst. An den Seiten befinden sich Regenrinnen, welche das Wasser zu Fallrohre fließen lässt. Dort läuft das Wasser schlussendlich ab.  

Flachdach Carport Manufaktur

das bedeutet Carports und Terrassendächer nach Wunsch

unsere Zufriedenheitsgarantie, damit Sie ganz entspannt bleiben können: